Skip to content

Über mich

ULTRASANFT.
ULTRAGUT.

Julie Kopp.

Ich bin Atlastherapeutin. Life Coach. Impulsgeberin. Troubleshooter. Sparringspartnerin. Möglichmacherin. Systemcoach. Visionärin. Potenzialentdeckerin. Energieoptimiererin. Puristin.

Ich bin die, die dir hilft, dein Leben in Balance zu bringen. Und in die richtigen, erfolgreichen Bahnen zu lenken. Mit jeder Menge Einfühlungsvermögen für Menschen, Situationen, Körper. Und ganz viel Erfahrung sowie Expertise darin, diese wieder ins Lot zu bringen. Physisch und psychisch. Ich liebe, was ich mache – vor allem aber, was ich bewirken kann. Zukünftig auch für dich und dein Leben, wenn du willst. Bereit? Na dann: ruf an.

Good Kopp?
Bad Kopp?

Genau die Kopp, die du brauchst!

Zielgruppe

Status quo rockt nicht mehr?

Irgendwas stimmt nicht. Läuft nicht so, wie du es gern hättest. Du trittst auf der Stelle. Und dann auch noch irgendwo in der Mitte. Da, wo du nie hin und sein wolltest. Klar, in der Mitte ist das Leben bequem. Aber auch ganz schön eintönig und langweilig.

Du willst was anderes. Mehr. Mehr Power. Mehr Veränderung. Mehr Möglichkeiten. Mehr von dir. Mehr vom Leben. Und du suchst schon lange nach einem Weg, wie du vorankommst und deine Ziele erreichst.

Kommt dir das bekannt vor? Klingt das nach dir? Wenn ja, sollten wir uns auf jeden Fall mal kennenlernen. Wenn nicht … lieber nicht.

Vision

Ultrasanft. Ultra-ganzheitlich.

Ich habe schon früh gemerkt, dass ich das Talent habe, anderen Menschen zu helfen, ihr Potenzial zu entdecken und auszuschöpfen. Genau das habe ich dann auch mit meinem eigenen getan. Ich habe mein Talent ergänzt: um Aus- und Fortbildungen, um theoretisches Fachwissen und praktische Erfahrung. Erst in den Praxen anderer Coaches. Ab 2016 schließlich in meinem eigenen Studio.

Hier helfe ich meinen Klienten, Ihr Leben ausgeglichen und erfolgreich zu gestalten: fokussiert, ganzheitlich und ultrasanft – mit Atlastherapie, Balance Booster und Coaching.

Mission

Bereit,
wenn du es bist.

Ich arbeite vor allem mit Visionären, Andersdenkern und -fühlern, Führungspersönlichkeiten, Leistungssportlern, High-Performern. Und solchen, die es werden wollen. Unterschiedlichen Menschen also, die jedoch eines eint: Sie alle brauchen einen starken Sparringspartner, der sie fordert und dadurch fördert. Sie alle sehnen sich nach jemandem, der sich in sie und ihre Welt einfühlen kann – und gleichzeitig stark genug ist, um ihren ausgeprägten Persönlichkeiten Paroli zu bieten. Jemandem, der eben ultrasanft, aber dennoch konsequent und zielstrebig ist.

„Meine Art, zu arbeiten und zu coachen, ist nicht jedermanns Sache.“

Gut so.

Qualifikationen

Expertise für deinen Erfolg.

Echtes Coaching ist mehr als ein nettes Gespräch bei einer Tasse Erdbeer-Rooibos-Tee. Jedenfalls, wenn man es ehrlich mit seinen Klienten, deren Problemen, Wünschen und Zielen meint. Darum habe ich viel Zeit investiert, um mir eine umfassende Expertise aufzubauen. Um dich schnell und effizient an dein Ziel begleiten zu können.

Book FREE Trial

We know that getting back into fitness is tough! Let us help you achieve your weight boxing workouts.

Play Video